Schauspieler Philipp Hochmair (r.) mit dem Falstaff Herausgeber-Paar Angelika und Wolfgang M. Rosam

Schauspieler Philipp Hochmair (r.) mit dem Falstaff Herausgeber-Paar Angelika und Wolfgang M. Rosam
© leisure communications / Christian Jobst

Falstaff & Gösser Awards 2022: Die schönsten Impressionen

Im Wiener Rathaus wurde der neue Falstaff Restaurantguide 2022 präsentiert. Mit dabei: jede Menge Prominenz aus Kultur, Gastronomie und Politik.

Am 25. April wurden im Wiener Rathaus die besten Gastronomen und Köche des Landes geehrt. Die prominente Gästeschar verlieh der Veranstaltung besonderen Glamour. Unter den Laudatoren und Besuchern waren etwa die Schauspieler Peter Simonischek und Philipp Hochmair, Bundesministerin Elisabeth Köstinger, der Wiener Stadtrat Peter Hanke und ÖWM-Chef Chris Yorke. Bernhard Mitteröcker von der Brau Union vergab gemeinsam mit dem Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam die Falstaff & Gösser Awards.

Die schönsten Eindrücke des Gourmet-Highlights sehen Sie in den nachfolgenden Bilderstrecken zum Durchklicken.

ALLE INFOS ZU DEN FALSTAFF & GÖSSER AWARDS


© Falstaff

Restaurant- & Gasthausguide 2022

Die besten 1.950 Restaurants & innovativsten Gastronomen Österreichs – gekürt von den Mitgliedern des Falstaff Gourmetclubs, und präsentiert im jährlich erscheinenden Restaurant Guide.

Jetzt bestellen

Mehr zum Thema