© Gert Perauer / MBN Tourismus

Kärnten: Neues Kulinarik-Erlebnis in der »Glaskuppel«

Speisen wie die Wikinger oder vielleicht doch fürstlich brunchen? Die Wirtsleute Christa Wabnig und Oliver Blaikner vom »Landgasthof Marhube« präsentieren ihre Sommer-Kulinarik in einer Glaskuppel.

Dieser Sommer wird stein-heiß, wenn die Wirtsleute Christa Wabnig und Oliver Blaikner vom »Landgasthof Marhube« in Baldramsdorf zu ihrem neu inszenierten Tafel-Erlebnis laden. Was sich dahinter verbirgt, ist eines der geselligsten Gerichte seit es die Wikinger gibt – denn die haben ihn immerhin erfunden: den »Heißen Stein«. In der Glaskuppel am Fuße des Sportbergs Goldeck können bis zu sechs Personen nach Herzenslust grillen und den Weitblick auf die Berge genießen.

Brunchen mit Weitblick

Für jene, die morgens in die Almenwelt aufbrechen wollen, gibt es in der Glaskuppel ab 10 Uhr einen üppigen Brunch. Ob pikant, süß oder extravagant – dieses späte Frühstück sollte keine Wünsche offen lassen.

Gert-Perauer_MBN-Tourismus

Überraschungsmenü in Vollmondnächten

Wer seinen Glaskuppel-Abend besonders inszeniert wissen will, auf den wartet ein viergängiges Überraschungsmenü im Vollmondschein.


Info

Die Glaskuppel-Kulinarik ist bis 28. Oktober hier buchbar.

 

Redaktion
Mehr zum Thema