Neue Chefköchin Jane Therese Mulry im »Waldorf Astoria Seychelles Platte Island« ab 2024
»Die renommierte Köchin wird die kulinarische Szene des Resorts mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung und einer einzigartigen Vision prägen.«
»Waldorf Astoria Seychelles Platte Island« setzt ab 2024 auf gastronomische Exzellenz auf den Seychellen mit der Ernennung von Jane Therese Mulry zur Chefköchin. Mit einer Karriere, die in renommierten Restaurants auf der ganzen Welt begann, bringt Mulry über 20 Jahre kulinarische Erfahrung in das Resort ein. Sie wird die gastronomischen Aktivitäten in den sechs Restaurants und Bars des Resorts leiten, darunter das »Moulin«, das nicht nur eine kulinarische »Soil-to-soul«-Reise verspricht, sondern auch tagsüber als Kochschule fungieren wird. Die »Peacock Terrace«, das »Maison des Epices« und das »La Perle« bieten weitere kulinarische Erlebnisse, während das »Torti« und das »Lalin« besondere Drinks und Snacks präsentieren. Besucher:innen erwarten also nicht nur Luxusunterkünfte, sondern auch nachhaltige und außergewöhnliche Kulinarik.
Von ihrem Start im Drei-Sterne-Restaurant »White Star Line« im Vereinigten Königreich bis zu Stationen im »Siam« in Thailand und dem »Qualia Great Barrier Reef« in Australien hat die Chefköchin eine Fülle von kulinarischem Wissen gesammelt. Im Jahr 2020 gründete sie die »Plantfood Cooperative«, ein innovatives Lebensmittelunternehmen mit Schwerpunkt auf glutenfreien pflanzlichen Produkten, die von lokalen Gemeinschaften in Südafrika geerntet werden.
Das »Waldorf Astoria Seychelles Platte Island« verspricht kommendes Jahr nicht nur luxuriöse Unterkünfte in Form von 50 Villen direkt am Meer, sondern auch ein umfangreiches Angebot an Annehmlichkeiten. Diese reichen von einem luxuriösen Spa über einen Kinderclub bis hin zu einem Zentrum zur Entdeckung des Meeresschutzes. Die gastronomischen Einrichtungen des Resorts werden nicht nur durch Mulrys kulinarische Führung geprägt, sondern auch durch ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit und lokale Beschaffung. Das Resort plant, erneuerbare Energie aus einem Solarfeld zu nutzen und einen Großteil der benötigten Produkte auf der Insel selbst anzubauen.
Nichts mehr verpassen!
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.