Schoggi-Juwelierinnen bei «Péclard im Schober»
Zur letzen Saison im Zürcher «Péclard im Schober» kreieren die Schweizer Schwestern Fabia und Laura Löw ihre Gourmet-Löwenküsse.
Der grosse Abschied der Conditorei «Péclard im Schober» wird von den beiden Löw-Schwestern Fabia und Laura versüsst: Sie fertigen handgemachte Pralinés – die sogenannten Löwenküsse, die man ab sofort in der Konditorei im «Schober» geniessen und kaufen kann. Speziell für die Weihnachtszeit gibt es die feine Schokolade im festlichen Gewand, kunstvoll gesprenkelt und mit überraschendem Inhalt: Jeder Löwenkuss ist dabei ein eigenes kleines Dessert und wird mit weihnachtlichen Biberli, Mandarinen-Lebkuchen oder Glühwein verfeinert.
Neben ihren Löwenküssen sind in der Adventszeit auch die kleinen Weihnachtsbäumchen aus Schokolade mit aufwendigen Dekorationen ein süsses Highlight. Zudem bieten die die Löw-Schwestern auch Bruchschokoladen in verschiedenen Variationen oder Schweizer Klassiker wie Branchli und Mandel Rochers im «Péclard im Schober» an. Ganz nach dem Motto «Leidenschaft ohne Leiden» setzten die beiden jungen Schweizerinnen in ihrem Zürcher Atelier «Löw Delights» auf Handwerk und Zutaten, die ausschliesslich aus fairem Handel stammen.
