Sternekoch James Baron mit seiner Frau Natacha und «Krone»-Gastgeber László Medgyes

Sternekoch James Baron mit seiner Frau Natacha und «Krone»-Gastgeber László Medgyes
© Krone La Punt - Sylvan Müller

Zürich: Gourmetabend mit James Baron in der «Rüsterei»

Gemeinsam mit der Food Zurich bringt das Genuss Film Festival den britischen Sternekoch am 15. September nach Zürich. Falstaff Gourmet Club Mitglieder erhalten 20 Prozent auf die Tickets.

Das Genuss Film Festival gastiert erstmals mit einer anderem kulinarischen Eventreihe: Speziell für die Veranstaltung Soil to Soul, die während der diesjährigen Food Zurich stattfindet, bringt das Team des Zuger Genuss Film Festivals am Donnertag, 15. September, den britischen Spitzenkoch James Baron in die Limmatstadt. Baron, der «Krone» in La Punt Mitte Juli übernommen hat, wird die rund 60 Gäste in der Sihlcity verwöhnen.

Nach dem Film «Gather», der um 18 Uhr im Arena Cinema startet, beginnt um 19 Uhr der Genuss-Abend im Restaurant «Rüsterei» am Zürcher Kalanderplatz. Dort kommen Gäste in den Genuss der hochkarätigen Küche von dem Sternekoch: Serviert wird ein exklusives Vier-Gänge Menü inklusive Weinbegleitung.

Für die passende Dinner-Begleitung sorgt DJ Cup of Jazz, der speziell aus Berlin anreist. Wie auch ein Küchenchef tischt er handwerklich perfekt gemachte, durch Ideenreichtum begeisternde Platten auf, die von Latin-Jazz über Balkan-Beats bis zu souligem House das Beste aus der Welt des Vinyl bieten.

Kreation von James Baron
Foto beigestellt
Kreation von James Baron

INFO

Gourmetabend mit James Baron
Location:
«Restaurant Rüsterei»
Ticket: CHF 190.–
(inkluisve Screening, 4-Gänge Menü & Weinbegleitung)

Für Gourmet Club Mitglieder gibt es 20 Prozent Rabatt mit dem Code: «sotoso-22»

sotoso.seetickets.com/genuss-event-james-baron

Mehr zum Thema
Die Insel Ufenau im Zürichsee ist die grösste Insel der Schweiz. Hier findet man Landwirtschaft, einen Gastrobetrieb und sogar ein eigenes Kunstfestival.
Food Zurich 2022
Ufenau Zürich: Ab auf die Insel
Von Mai bis Oktober kommen nicht nur Ausflügler, sondern auch Kunstliebhaber auf dem Kleinod im...
Von Monica Herzog-Arquint