beigestellt © Mochi

Aus Wien in die Berge: »Mochi« startet Pop-up am Arlberg

»Kochen, feiern, genießen mit und bei Freunden« lautet die Devise.

Das »Mochi« entpuppte sich in kürzester Zeit zu einem Kulttreff, kaum ein Restaurant in Wien war vom Start weg derart ausgebucht wie das nach den japanischen Klebereisbällchen benannte Lokal. Nachdem das »Mochi«-Team erst kürzlich ihre neue »Cucina Itameshi« eröffnet haben, lässt es schon wieder mit neuen Plänen aufhorchen: »Wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit in den Bergen. Im März und im April findet ihr uns auch auf der anderen Seite unseres Landes«, lautet es.

Sake Bömble und Happy Asian Bauchgefühl

»Mochi« geht nämlich auf Tour in den Westen: Erster Halt ist in der Roten Wand - Friends & Fool Lounge (15. & 18.3.). Dort kann man ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis genießen, begleitet von erlesenen Weinen von Jürgen Trummer.

Weiter geht es in die Yurte in Lech (16. & 17.3.), wo man Smashed Burger, Mochi Fried Chicken und vieles mehr aufgetischt bekommt. Als Absacker gibts ein spezielles Sake Bömble. Danach lautet die Devise im Happy Asian Bauchgefühl im Ullrhaus in St. Anton (5. & 6.4.), wo japanisches Soulfood auf Weine aus dem Hause Salat trifft.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema