© Gut Oggau

»Café Caché« gibt Gastspiel auf »Gut Oggau«

Erst kürzlich eröffneten Lisa Machian und Arnaud Champetier mit dem »Café Caché« ihr erstes eigenes Restaurant in Wien. Im Frühsommer macht das Paar gemeinsame Sache mit Stephanie und Eduard Tscheppe vom Heurigen »Gut Oggau«.

Vier glückliche Gesichter, vier Menschen, die gemeinsam auf einem Stein im Sonnenschein sitzen und vier (bis fünf) Monate, in denen es im Burgenland kulinarisch so richtig spannend wird. Auf »Gut Oggau« am Neusiedler See gibt es in den Sommermonaten nämlich besondere Gäste, wie Stephanie und Eduard Tscheppe just auf Instagram verkünden:

Wir sind sehr glücklich und aufgeregt zu verkünden, dass wir uns mit dem fabelhaften Paar Lisa und Arnaud von @cachewien für die diesjährige Saison in unserem Heurigen zusammentun werden.

Wie es zu der Idee kam, welche Pläne es für die Speisekarte gibt und was ihr persönliches Highlight wird, hat Falstaff bei »Caché«-Mastermind Lisa Machian erfragt.

Falstaff: Wie habt ihr euch kennengelernt?

Lisa Machian: Stephanie und Eduard sind auf uns über Instagram aufmerksam geworden und haben uns, nach einem privaten Besuch von uns bei ihnen im Heurigen, darauf angesprochen, ob wir uns vorstellen könnten mit Ihnen die Heurigen-Saison zu bewirten.

Wieso passt ihr so gut zusammen?

Wir teilen eine sehr ähnliche Vorstellung von Gastfreundschaft, der Küche und auch der Philosophie, wie man mit seiner (Personal, Menschen) und der generellen Umwelt (Nachhaltigkeit) umgeht. Auch haben wir alle einen starken Bezug zur internationalen Gastroszene, was sich dort so tut und dies ergibt einen schönen Austausch.

Worauf dürfen Gäste sich kulinarisch freuen?

Auf »Gut Oggau« Klassiker (alte fixe Karte bleibt) oft wechselnde Specials mit Bestsellern von »Caché« welche mit Gemüse aus den Weingärten zubereitet werden.

Besondere Highlights?

Die tolle Location, die viele schon kennen, gekoppelt mit einer neuen schönen Energie – und viel gutes Essen!
Die noble Ausführung eines Heurigen, den Stephanie und Eduard Tscheppe-Eselböck rund um ihre markanten biodynamischen Weine geschaffen haben, punktet mit dem Innenhof. Dazu kommen etagerenweise die Gourmandisen auf den Tisch, das Brot allein hat viele Fans.
Hauptstraße 31
7063 Oggau am Neusiedler See
Österreich
Meiselstraße 2
1150 Wien
Österreich

Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Fee Louise Schwarz
Fee Louise Schwarz
Digital Redakteurin
Mehr zum Thema