Die Küchencrew der »Chef's Night« möchte Gästen ein besonderes Erlebnis bieten.

Die Küchencrew der »Chef's Night« möchte Gästen ein besonderes Erlebnis bieten.
© Hotel Mondschein

Dieter Koschina kocht am Arlberg für den guten Zweck

Dieter Koschina sorgt bei der »Chef's Night« für kulinarische Highlights für einen guten Zweck.

Die exklusive Veranstaltung »Chef's Night« bietet Feinschmeckern und Gourmets bereits zum zehnten Mal die einzigartige Gelegenheit, die außergewöhnlichen Kreationen des Gastro-Fachmanns hautnah zu erleben. Der langjährige Küchenchef des zwei Sterne-Restaurants »Vila Joya« an der Algarve in Portugal, kocht am 8. und am 9. Dezember groß im »Hotel Mondschein« auf.

»Wir sind unglaublich stolz und aufgeregt, Dieter Koschina erneut im Hotel Mondschein begrüßen zu dürfen«, so Hotelier Markus Kegele. »Bei der ›Chef's Night‹ können unsere Gäste Gourmetküche auf höchstem Niveau erleben und die Magie eines der besten Köche der Welt genießen. Dieses Event wird zweifellos wieder ein Highlight der kulinarischen Szene am Arlberg sein«, erkärt dieser abschließend.

Im Zeichen der Wohltätigkeit

Wie es heißt, können sich die Gäste in entspannter und intimer Atmosphäre auf ein mehrgängiges Menü freuen, das von Koschina persönlich kreiert und zubereitet wird. Der Koch möchte den Gästen ein besonderes Geschmackserlebnis ermöglichen. Während des Essens werden Weine vom Weingut »Prieler« aus dem Burgenland gereicht. Vor allem der Samstagabend wird von einzelnen DJ's musikalisch begleitet.

Diese musikalische Untermalung soll für ausgelassene Partystimmung sorgen. Um den Abend möglichst lange genießen zu können, bietet das Hotel für die Veranstaltung Pakete ab 365 Euro inklusive Übernachtung und Dinner an. Der Reinerlös der Charity-Aktion wird an Vereine wie»Licht ins Dunkel«, »Ma hilft« und »Bruderschaft St. Christoph« gespendet.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema
Kulinarik
Fine-Dining im Europa-Park
Wussten Sie, dass es in Europas größten Freizeitpark zwei erstklassige Gourmet-Restaurants gibt...
Von Sebastian Späth