© Marriott International

Erstes »W Hotel« eröffnet in Schottland

Vom Ribbon Building über den James Craig Walk bis hin zum Quarter House bietet jedes der 199 Zimmer und 45 Suiten, viele davon mit Außenterrassen, eine neue Perspektive auf Edinburgh.

»W Hotels Worldwide« gibt ein Debüt in Schottland. »Edinburgh spiegelt mit seinem unvergleichlichen Reichtum an Kultur und seiner pulsierenden Kunstszene die Mission der W Hotels wider, lokale Kreativität und Talente zu fördern. Das Hotel wird sich von allen anderen in der Stadt unterscheiden, die Neugier der Gäste entfachen und auch Einheimische anziehen, die von der einzigartigen Energie der Marke W fasziniert sind«, erklärt Agnieszka Rog-Skrzyniarz, Vice President Luxury Brands, Europe, Marriott International.

Von Sushi bis Rooftop

Zu den Highlights gehören das Restaurant »Sushisamba«, die »Joao's Place Cocktailbar und Terrasse«, ein »Chef's Table« und die Außenterrasse, die Einheimischen, als auch Besuchern der Stadt und Hotelgästen einen atemberaubenden 360-Grad-Panoramablick auf die historische Skyline bietet. Die »W Lounge« interpretiert, sowohl tagsüber als auch nachts, gälische Küche neu und die W-Dachterrasse belohnt die Besucher mit uneingeschränkten Rundumblick.

Redaktion
Mehr zum Thema