© Alles Wurscht

Neueröffnung: »Alles Wurscht« Würstelstand bei der Messe-Wien

Der Kult-Würstelstand »Alles Wurscht« eröffnet nach dem Erfolg am Börseplatz einen neuen Ableger im zweiten Wiener Bezirk. Wir trafen Betreiber Sebastian Neuschler zum Gespräch.

Würstelstand mal anders! Wer in Wien einen ganz besonderen Würstelstand mit Trüffel-Pommes, Champagner aber auch guten klassischen Bio-Würstel sucht, ist bei »Alles Wurscht« an der richtigen Adresse. Jetzt expandiert der beliebte Wüstelstand in den zweiten Bezirk. Falstaff fragte nach.

Falstaff: Wie kam es zu der neuen Filiale?
Sebastian Neuschler: Das passierte ganz spontan und zufällig. Ich bin aber wahnsinnnig glücklich mit dem neuen Standort! Durch den WU-Campus, die Messe-Wien sowie den umliegenden Wohnvierteln, ist unser Publikum wunderbar durchmischt und das freut mich besonders.

Falstaff: Was ist neu? Was bleibt?
Neu auf der Karte ist unser großartiges veganes Rote-Rüben Tartar mit Bechamelsauce und unser Pastrami-Sandwich mit hausgemachten Sauerkraut und Gurkerl! Die Trüffel-Pommes bleiben auch auf der neuen Karte, Calamari Fritti wird’s weiterhin nur im ersten Bezirk geben.

Falstaff: Gibt es sonst Neuerungen?
Ja wir werden in Zukunft auch eine große Frühstücks- und Kaffeeauswahl anbieten! Jetzt zur Weihnachtszeit wird es außerdem selbst gebrannte Mandeln, Raclette und Maroni geben! Wir haben einen großen Außenbereich. Den muss man einfach nutzen! Außerdem wird es freitags immer ein Spezial-Mittagsmenü geben! Wir haben da an Schnitzel, Gulasch und ähnliches gedacht! Einfach passend zur kalten Jahreszeit.

INFO

Montag bis Freitag
11-18 Uhr
Trabrennstraße 7, 1020 Wien

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema