beigestellt

Neueröffnung am Arlberg: Im »Arpuria« setzt man auf dezenten Luxus

Die Gastgeber treibt ein zentraler Gedanke an: Einen Ort zu pflegen, der exklusiv ist, aber nicht pompös.

Aus dem ehemaligen »Hotel Fahrner« in St. Anton am Arlberg wurde das »Arpuria«. Fragt man die Gastgeberfamilie Fahrner »Was bedeutet Luxus heute«, dann ist die Antwort klar: »Zeit und Raum zu haben. Frei zu sein.« Dafür hat sie ihr hidden luxury mountain home ins Leben gerufen, das Teil der »Hideaway Hotels Collection« sowie der »Leading Spa Resorts« ist.

Die Gastgeber treibt ein zentraler Gedanke an: »Einen Ort zu pflegen, der exklusiv ist, aber nicht pompös. Der jede Annehmlichkeit bietet, aber nicht aufdringlich ist. An dem man alles – und mehr – findet, was man sich von Urlaub wünscht. Die Liebe steckt im Detail.«

Drei Restaurants

In drei Restaurants spielt sich Casual Dining auf höchstem Niveau ab. Wunderbar abwechslungsreich will sich das »Pura Restaurant« positionieren. Die »Zenzis Stube« ist ein Fixpunkt für anspruchsvolle Fondue-Liebhaber, der »Q-Dinner Club« ist ein exklusives Asian Fusion Restaurant. Die »Dinner Option« macht es möglich, aus den drei Restaurants zu wählen und sich dort sein eigenes Menü zusammenzustellen. Das Team kümmert sich um die Tischreservierungen – je nach Geschmack, wie es in den Urlaubstag passt. Vor der Türe gibt's 360 Pistenkilometer in der »Wiege des Skisports«, Erholung findet man danach im In- und Outdoor, der Aroma-Dampfsauna, der Herbal-Sauna oder in der Infrarot-Salzsauna.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema