© Luzia Ellert

Top 10: Die beliebtesten Rezepte im Oktober 2023

Kürbis, Marroni und Wild: Diese herzhaft herbstlichen Gerichte wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

Im Oktober wurde es wieder herzhaft in unseren Kochtöpfen: Mit Klassikern wie Zwiebelrostbraten, Zürcher Geschnetzeltem oder Wiener Schnitzel wurde in den vergangenen Wochen nach allen Künsten geschmort, frittiert und geröstet. Ausserdem wurde verarbeitet, was die Saison bereithält: Mit Marroni, Kürbis und Wildgerichten haben wir uns die köstlichste Seite des Herbstes auf die Teller geholt.

Hier unser Monatsrückblick zum Nachkochen:

  1. Zwiebelrostbraten
  2. Wiener Schnitzel mit Erdäpfel-Gurken-Salat
  3. Knuspriges Steiererhuhn
  4. Zürcher Geschnetzeltes
  5. Tafelspitz mit Rösterdäpfeln & Cremespinat
  6. Steirische Kürbissuppe
  7. Schoko-Marroni Mousse
  8. Kürbis-Risotto von Gaetano Trovato
  9. Original Ragù alla Bolognese aus Bologna
  10. Rehragout mit handgeschabten Spätzle

Nachlesen


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Rezept-Newsletter an.

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema
Rezeptsammlung
Top 10 Rezepte mit Topfen
Von süß bis herzhaft: Falstaff präsentiert zehn Rezepte mit dem vielseitigen Milchprodukt Topfen.
Von Julia Heger