© Trzesniewski

Trzesniewski Brötchen gibt’s jetzt auch am Flughafen Wien

Das Wiener Traditionsunternehmen hat eine neue Filiale am Vienna International Airport in Schwechat eröffnet.

»Speck mit Ei goes international« titelt die Presseaussendung des Wiener Traditionsunternehmens Trzesniewski, das weit über die Grenzen der Bundeshauptstadt hinaus für seine »unaussprechlich guten Brötchen« bekannt ist. Rechtzeitig zur Reisesaison hat die Genussmanufaktur, die heuer ihr 120. Firmenjubiläum feiert, einen Standort am renovierten und vor kurzem wiedereröffneten Terminal 2 des Flughafens Wien-Schwechat eröffnet.  

Dort gibt es die beliebten Brötchen mit klassischen wie kreativ-innovativen Aufstrichen zum Mitnehmen für Reisende, Wartende oder das Flughafen-Personal – auch an Bord beim Abflug bzw. als Willkommens-Snack bei der Ankunft – oder Vor-Ort-Genießen in gemütlichem Ambiente, das an das Stammhaus in der Dorotheergasse erinnert.

© Trzesniewski

Genussbotschafter

Angeboten werden aktuell 28 Variationen von Speck mit Ei über Trüffel mit Schinken bis hin zu veganen Brötchen, etwa mit Erbse und Karotte. »Dass wir zu unserem 120-Jahres-Jubiläum an diesem für Österreich als profiliertes Gastgeberland neuralgischen Ort Präsenz zeigen, ist für das Unternehmen von wesentlicher Bedeutung: Einerseits als traditionsreiches Wiener Kleinod für exquisite Kulinarik auf höchstem Niveau. Andererseits unterstreicht die Eröffnung erneut unseren unverrückbaren Fokus auf tägliche Frische, beste Qualitäten, pflanzenbasierte Geschmacksrichtungen und Innovation bei der Kreation neuer Brötchen – quasi als Genussbotschafter Österreichs«, freut sich die Geschäftsführung von Trzesniewski unisono über das Opening.

INFO

Trzesniewski
Filiale Flughafen Wien
Terminal 2 | Abflug
Öffnungszeiten: täglich von 5 – 22 Uhr
speckmitei.at

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema