Foto beigestellt

Wien: Sonntags-Brunch im »Seven North«

Das Restaurant im Neubauviertel lädt nun auch zum sonntäglichem Brunch ein. Das Menü ist südlich-mediterran inspiriert und hält auch vegane Optionen bereit.

Der siebte Wiener Gemeindebezirk ist um ein Brunch-Angebot reicher: In dem Ende Mai eröffnetem »Seven North« kann sonntags nun auch gebruncht werden. Das im Erdgeschoss des »Max Brown« Hotels gelegene Restaurant ist nach »Miznon« das zweite Kulinarikprojekt des israelischen Starkochs Eyal Shani. Auf der Karte stehen südlich-mediterran inspirierten Speisen, die frisch in der Showküche zubereitet werden. Vegane Optionen und eine Kinderbetreuung runden das Angebot ab.

Von Klassikern zu Familienrezepten

Das regelmäßig wechselnde Brunchmenü setzt sich aus einer bunten Vielfalt zusammen – von Klassikern wie French Toast über israelische Spezialitäten wie Shakshuka bis hin zu Pasta nach der Familienrezeptur. Auch Schnitzel hat einen Platz auf der Karte. Zusätzlich zu den veganen, vegetarischen und glutenfreien Optionen können auch die »normalen« Speisen nach Bedarf angepasst werden. Preislich bewegen sich die Gerichte zwischen acht und 34 Euro.

Damit auch Eltern den Brunch entspannt genießen können, wird jeden Sonntag eine Kinderbetreuung für die Kleinsten angeboten. Es wird gebeten, die genaue Anzahl der Kinder bei der Reservierung anzugeben.

INFO

Brunchzeiten: Jeden Sonntag von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr
Adresse: Schottenfeldgasse 74, 1070 Wien 

www.sevennorthrestaurant.com

Mehr zum Thema
Brunch
Top 10: Brunch in Tirol
Vom traditionellen Frühstück mit Blick auf die Berge bis zum ausgefallenen Brunch in hippen...
Von Julia Emma Weninger
Osterlamm
Rezept
Süßes Osterlamm
Das Osterlamm aus der Metallform hat für viele Oster-Fans einen hohen nostalgischen Stellenwert....
Von Redaktion