© Africa Studio/Shutterstock

Liebe geht durch den Magen: 12 besondere Rezepte für den Valentinstag

Diese Gerichte und Drinks können Herzen schneller und höher schlagen lassen.

Der Valentinstag, auch als Tag der Liebe bekannt, steht auch in diesem Jahr wieder am 14.Februar vor der Tür und lädt uns dazu ein unsere Wertschätzung für besondere Menschen zu zeigen. Doch der Valentinstag ist nicht nur für romantische Partner reserviert, sondern er soll uns auch daran erinnern Freundschaften oder andere wichtige Beziehungen zu pflegen. Kurzum an diesem Tag werden die Liebe und Zuneigung  in all ihren Facetten gezeigt und gefeiert. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, gibt es die unterschiedlichsten Snacks und Drinks für diesen Anlass, die diesem Tag das gewisse Etwas verleihen. Falstaff hat sich auf die Suche nach den kreativ-köstlichsten Rezept-Ideen gemacht, die am Valentinstag besonders gut ankommen könnten.

Das sind die Top 12 Rezepte  für den Valentinstag:


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

 

Redaktion
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Rezept
Herz-Pancackes
Für eine liebevolle Überraschung am Morgen sorgen diese Herz-Pancakes.
Von Redaktion
Rezept
Herz-Pizza
Ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder für einen romantischen Abend zu zweit – diese...
Von Redaktion