Foto beigestellt

«Myoko» eröffnet im «Hotel Schweizerhof Zermatt»

Der bekannte und beliebte Japaner Zermatts wird Teil des kulinarischen Angebots des Vier-Sterne-Superior-Hotels.

Seit Mitte Dezember zelebriert das Team des «Myoko» die Kultur der kulinarischen Raffinesse Japans neu im «Hotel Schweizerhof Zermatt». Die hochqualifizierten Meister sind dabei nicht nur Experten in der Zubereitung der Speisen, sondern auch in der Auswahl der Zutaten und in der Präsentation der Gerichte. Auf den Tisch kommt eine authentische japanische Küche: Von Maki und Nigiri, über Sushi und Sashimi bis hin zu Teppanyaki-Köstlichkeiten wie flambierter Hummer, Entrecôte vom Kobe Beef oder Chicken Teriyaki.

Und auch das Interior des «Myoko» entführt mit hellem Holz, warmen Orange- und Rottöne sowie fernöstlichen Dekorelemente nach Asien. Insgesamt bietet das Restaurant 85 Plätze inklusive freiem Blick auf die Chefs. An Sushi-Bar oder am Teppanyaki-Grill geniesst man die Show der Kochprofis zudem aus nächster Nähe und an der «Onyx-Bar» werden auf die Gerichte abgestimmte, japanisch inspirierte Cocktails gemixt.

«Es ist uns eine Freude, Myoko im Schweizerhof Zermattwillkommen zu heissen», so Nico Braunwalder, General Manager des «Schweizerhof Zermatt». «Die Eröffnung unterstreicht unser Bestreben, unseren Gästen ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die Exzellenz des Myoko entspricht unserem Ethos und wir freuen uns die Geschichte in komplett neu gestalteten Räumlichkeiten fortzusetzen.»


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema
Neueröffnung 2023
An Englishman in St. Moritz
Tom Booton ist neuer Chefkoch in der «Sunny Bar» im «Kulm Hotel» in St. Moritz. Der Brite kocht...
Von Dominik Vombach