© El Nariz/Shutterstock

Neueröffnung in Kärnten: Aus dem »Don Camillo« wird das »Story«

Hinter jedem Gericht steckt hier eine eigene Geschichte.

Mario Fejzic und Martin Prusnik, haben sich am Dr.-Arthur-Lemisch-Platz in Klagenfurt niedergelassen und das Restaurant »Don Camillo« übernommen, das lange Zeit auf neue Inhaber warten musste. Unter dem Namen »Story« präsentieren die Gastronomen nicht nur köstliche Speisen, sondern sie legen auch Wert auf die Geschichten, die jedes einzelne Gericht erzählt. »Wir möchten eine Verbindung zwischen Wein und Essen schaffen«, erklärt Mario Fejzic.

Beeindruckende berufliche Laufbahn

Der ursprünglich aus Kranj stammende Gastronom hat mit dem neuen Lokal sein erstes eigenes Restaurant eröffnet und wird von seinem Schwager dabei tatkräftig unterstützt. Der Inhaber des neuen Gastro-Hotspots konnte bereits in unterschiedlichen Betrieben in Marbella, Venedig sowie Malta und weiteren Ländern fundierte Erfahrungen sammeln.

Nun sollen die Restaurantgäste in den Genuss einer vielseitigen italienischen Küche kommen. Die Speisekarte umfasst unter anderem verschiedene Pastavarianten sowie diverse Pizzen. Wie der Restaurantinhaber betont, handelt es sich bei dem Lokal um einen Familienbetrieb mit humanen Preisen samt Lieferservice.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema