© Shutterstock

Beizenguide: Falstaff sucht die besten Beizen

Gestalten Sie den neuen Beizenguide 2020 aktiv mit und bewerten Sie Ihre Lieblings-Beizen.

Was wäre die Schweiz ohne ihre Beizen? Der Falstaff Beizenguide feierte verganges Jahr seine Premiere und zeichnete die besten Betriebe des Landes aus: Prämiert wurden neben den einzelnen Beizen auch der «Wirt des Jahres» und die «Wirtin des Jahres», die «Eröffnung des Jahres», die «Beste Weinkarte» sowie die beste «Slow Food/Bio Beiz» und die «Originellste Beiz». Insgesamt wurden mehr als 300 Beizen, in denen Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und Kulinarik mehr als nur blosse Worte sind, bewertet und veröffentlicht.
Für den Falstaff Beizenguide 2020 macht sich Falstaff erneut auf die Suche nach den Lieblings-Beizen des Landes, um sie in einer Publikation zu vereinen. Für jeden Kanton werden die besten Beizen gelistet, wobei jede die Chance auf eine Platzierung im Guide hat. Zudem können auch neue Beizen mit in das Voting aufgenommen werden, die noch nicht gelistet sind. Welche das sind entscheiden Sie, damit es auch kleine, noch unentdeckte Beizen in den Guide schaffen.

Bewerten Sie jetzt die Beizen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, in den Bereichen Essen, Service, Weinkarte und Ambiente.
HIER GEHT'S ZUM VOTING
Ob Landgasthof, gemütliche Gaststätte oder exklusives Restaurant, eine Falstaff-Beiz kann vieles sein. Allen Betrieben gemeinsam ist eine sorgfältig und mit bestem Handwerk zubereitete Küche, ein gemütliches Ambiente und eine überdurchschnittliche Leidenschaft für das Gastgebertum. Falstaff-Beizen pflegen eine landestypische Küche, geniessen eine grosse Akzeptanz in ihrer Region und suchen den Kontakt zu regionalen Produzenten.

Mehr zum Thema