beigestellt

Comeback: »Aperol Spritz Bar« poppt wieder in Kitzbühel auf

Drinks, Aperitivo Snacks, aber auch Pizza, Pasta und Steaks werden in der Bar und im Restaurant angeboten.

Seit seiner Erfindung 1919 in Padua, nähe Venedig, steht das strahlend orangefarbene Kultgetränk Aperol für »La Dolce Vita« pur und ist ein willkommener Begleiter für die schönen Augenblicke im Leben. Ob als Aperitif, zum Abendessen, oder bei Feierlichkeiten mit Freund:innen – mit Aperol Spritz wird jedes Erlebnis zu einem besonderen Genussmoment.

Wie auch schon im vergangenen Jahr sorgen die »Greif Aperitivo Bar« und das Restaurant auch in der aktuellen Saison bis März 2024 wieder für original italienische Aperitivo Stimmung in den Alpen.

Ab Mittag werden erfrischende Getränke und  Snacks zum Aperitif serviert. Neben dem beliebten Aperol Spritz gibt es auch andere bekannte Getränke aus der vielfältigen Auswahl von Campari Austria auf der Speisekarte. Vom populären Campari Spritz über den erfrischenden Averna Sour bis hin zum weltbekannten Negroni oder dem alkoholfreien Crodino Spritz hat das Restaurant den Anspruch, für jede Vorliebe und Gelegenheit den passenden Aperitif anzubieten.

Treffpunkt für Alle

Ab 16 Uhr können im »Greif Restaurant« verschiedene italienische Speisen  – von Pizza über Pasta bis hin zu Steaks – genossen werden. »Es war uns ein Bedürfnis die Vision vom Greif fortzuführen. Das Lokal ist seit 1590 unter dem Namen Goldener Greif bekannt und war schon seit jeher ein Treffpunkt für Gäste und Einheimische von Kitzbühel«, stellt Jürgen Kleinhappl, kulinarischer Leiter des Harisch Hotels, das neue Konzept des Greif Restaurants vor. »Dabei spielt es keine Rolle, ob sich der Gast die Pizza mit nachhause nehmen möchte, oder mit der gesamten Familie einen schönen Abend verbringt, das Greif soll wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt werden.«

Zum Interview mit Tommaso Cecca, Global Head von »Camparino« geht es hier.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema