Warme Stube für Thorsten Adorjans Küche und Thomas Diezls Weinbegleitung.

Warme Stube für Thorsten Adorjans Küche und Thomas Diezls Weinbegleitung.
Foto beigestellt

Die »Kantine 48« hat ein Winterquartier gefunden

Die kulinarisch wertvolle Schwimmbad-Verpflegung kann nun im »Salon 15« in Pinkafeld genossen werden.

Die beginnende Winterzeit und die geschlossenen Gastgärten sind zwar schon deprimierend genug, doch es gibt auch gute Nachrichten: Die bei Gourmets und Weinfreunden äußerst beliebte »Kantine 48« im Naturbad Bernstein hat ein Winterdomizil gefunden! Das bewährte Team um Doris und Thomas Diezl wird seine Stärken bis zur nächsten Badesaison im »Salon 15« in Pinkafeld ausspielen. Neben den bekannt-wonniglichen Kreationen von Thosten Adorjan wird dort auch eine Suppe mit Sinn angeboten – Pro verkaufter Suppe wird ein Euro an die Tafel Winterhilfsorganisation gespendet.
Schnellentschlossene können auch noch versuchen, einen Platz bei den Galamenüs am Freitag, 11.11., (Mittag und Abend) sowie am Samstag, 12.11. (Abend) zu ergattern. Reservierung erforderlich.
Öffnungszeiten:

  • MI + DO 11.30-14 + 17-21.30 Uhr
  • FR 11.30-14 + 17-22.30 Uhr
  • SA 17-22.30 Uhr

Bis Ende April 2017, ab 1. Mai wieder im Naturbad Bernstein.
Kantine 48 im Salon 15
Hauptplatz 15
7423 Pinkafeld
T: +43 677 621 073 03
www.kantine48.at

Bernhard Degen
Autor
Mehr zum Thema