© Shutterstock

Neu in Wien: »Cibo Colorato«

Klein aber oho! Das »Cibo Colorato« beweist, dass man ausgezeichnete neapolitanische Pizza auf kleinstem Raum mitten in Wien zaubern kann.

Gute Würstelstände gibt es in Wien an jeder Ecke. Wenn man aber nach einer Pizza an den Ständen sucht, wird man meist nur zwischen Kebap und Asia-Nudeln fündig. Die dortigen Pizzen haben mit italienischem Genuss aber nur wenig zu tun. Jetzt beweist das »Cibo Colorato« im dritten Wiener Bezirk, dass auch Pizza von der Straße großartig schmecken kann.

Bella Italia in Wien

Gastronom Ahmad Nouri eröffnete den Pizza-Stand in der Hinteren Zollamtsstraße. Und war damit von Anfang an erfolgreich. Pizzaioli Vincenzo Iovine Enzo aus Neapel bereitet mit 30 Jahren Erfahrung jede Pizza nur mit frischen und erstklassigen Zutaten zu. »Sie können nicht jeden glücklich machen. Nur eine Pizza kann es.« so das Motto des Pizzabäckers.

Das Stück Italien kommt aus einem echten Steinofen und wird bei 450°C golden gebacken. Das »Cibo Colorato« erfreut sich über große Beliebtheit und mittags bildet sich stets eine lange Schlange, vorbestellen ist daher eine gute Idee! Auf der Speisekarte findet man Pizzen von neun bis 14 Euro sowie drei verschiedenen Panini um jeweils sechs Euro.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
11–15 Uhr 
17–22 Uhr


Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema
Rezept
Herz-Pizza
Ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder für einen romantischen Abend zu zweit – diese...
Von Redaktion