»Mit Liebe und scharf« lautet die Devise von »Mama Royal«.

»Mit Liebe und scharf« lautet die Devise von »Mama Royal«.
© Mama Royal/Culinarius

Neueröffnung: Gastro-Familie Huth sperrt ein Kebab-Lokal auf

Am Josper-Holzkohlegrill lässt »Mama Royal« aber auch Steaks und Grillgerichte brutzeln.

Erst kürzlich sorgten die Gastronomen Gabriele und Robert Huth mit Plänen für die »Mama Kraft - Huth Basement Brewerey« für Gesprächsstoff, jetzt gehen sie schon mit einem weiteren neuen Projekt an den Start: In unmittelbarer Nähe zu »Mama und der Bulle« und »Mama Kraft« eröffnet der dritte »Mama«-Betrieb im ehemaligen »Max Grillhouse«. Bei »Mama Royal« erwartet die Gäste ein modernes Kebab-Erlebnis, das im Josper-Holzkohlegrill zubereitet wird. Angeboten werden zudem Steaks und Grillgerichte.

»Mit Liebe und scharf«

Die Wände mit Graffitis und Neon-Schriftzügen wie »Mit Liebe und scharf« gestaltet sollen eine einladende unkomplizierte Atmosphäre für einen unbeschwerten Abend mit Freunden bieten. Mittags ist aber ebenso geöffnet: Es gibt bis 15 Uhr »Mamas Lunch«.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema