»Seven North« gibt es bald auch in London.

»Seven North« gibt es bald auch in London.
beigestellt

»Seven North« expandiert von Wien nach London

Die Gerichte werden dabei aber an die lokalen Markterfordernisse angepasst.

Eyal Shani gilt als Superstar der neuen israelischen Küche ist mit »Miznon« von Paris bis New York präsent. Nun soll auch das Wiener Konzept »Seven North« über die Landesgrenzen hinaus ausgerollt werden. Das Restaurant im »Max Brown Hotel« in Wien Neubau begeistert mit guter Laune, Vintage-Design-Ambiente und dem besten levantinischen Essen der Stadt - es wurde sogar im Falstaff Restaurantguide 2020 als beste Neueröffnung ausgezeichnet.

Karfiol und Co.

Als zweiten Standort hat man sich nun für London entschieden. Angeboten werden dem Vernehmen nach in der Metropole nicht alle Speisen, die man auf der Wiener Karte findet. Die Gerichte sollen an die lokalen Markterfordernisse angepasst werden und auch neue Kreationen habe man schon in der Pipeline. Shanis Signature Dish, der Karfiol aus dem Backrohr, wird aber auf jeden Fall beim Expansionskurs dabei sein.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema