Dirk Würtz und Thomas Anders.

Dirk Würtz und Thomas Anders.
© Matthias Brückner Photography

Thomas Anders und St. Anthony bringen neuen Wein heraus

Der ehemalige »Modern Talking«-Star lanciert gemeinsam mit Winzer Dirk Würtz bereits das zweite gemeinsame Projekt.

Begonnen hatte die Liebesgeschichte zwischen Ex-»Modern Talking«-Star Thomas Anders und dem Weingut St. Anthony mit einem Grauburgunder. Und weil dieses Projekt dem Musiker und Winzer Dirk Würtz so sehr am Herzen lag, folgte jüngst mit dem »Thomas Anders Rosé«, einer Cuvée aus Spätburgunder und Blaufränkisch der zweite Wein des Duos.

Sommer-Wein

»Ich bin überglücklich, dass unser erster gemeinsamer Grauburgunder nicht nur mir schmeckt sondern auch so viele Menschen erreicht hat«, erklärt Anders. »Da ich auch ein großer Fan von Rosé-Weinen bin, haben Dirk Würtz und ich entschieden, zusätzlich zum Grauburgunder auch einen Anders Rosé zu kreieren. Für mich der ideale Sommer-Wein. Er macht einfach Spaß!«

© Matthias Brückner Photography

Gebürtig stammt Anders aus Koblenz, das zwischen den Weinbauregionen Mosel und Rheinhessen, wo sich St. Anthony befindet, liegt. Mit Würtz verbände ihn jedoch nicht nur die Heimat, sondern das Gefühl für »Kultur, Lifestyle und Natur«, wenn es um Wein geht.

st-antony.de

Redaktion
Mehr zum Thema
Advertorial
Frühlingshafte Gefühle!
Mit dem ersten Hauch des Frühlings erwacht auch das Weingut Schneeberger zu neuem Leben, und das...
Advertorial
Weinvielfalt bei Lidl
Das Weinsortiment von Lidl kann sich sehen lassen. Einige Weingüter sind schon seit vielen Jahren...
Advertorial
Regionaler Weingenuss
BILLA PLUS präsentiert eine feine Auswahl an regionstypischen Weinen, die sich in...