In das Tessiner «Rustico del Sole» wird man zu seinem «Just a table for 2» mit dem Helikopter gebracht.

In das Tessiner «Rustico del Sole» wird man zu seinem «Just a table for 2» mit dem Helikopter gebracht.
Foto beigestellt

«Just a table for 2»: Aussergewöhnliche Dinner-Locations

The Living Circle lädt an ausgewählten Orten zu Tisch: Vom Brunch unter freiem Himmel über Cocktail-Dinners auf dem Schiffssteg im «Storchen Zürich» bis hin zu Fünf-Gänge-Menüs inmitten eines Reisfelds im Tessin.

Egal ob Menüs in luftigen Höhen, romantische Rendezvous mit Blick über den Zürisee oder Candle-Light-Dinners in der Natur: Die Schweizer Luxushotelgruppe The Living Circle lädt ab sofort zu genussvollen Momenten an ungewöhnlichen und exklusiven Schweizer Orten.

Sterneküche von Stefan Jäckel

Unter dem Motto «Just a table for 2» bietet das Zürcher «Storchen» beispielsweise einen Tisch für zwei direkt am Wasser auf dem «Storchen»-Steg, wo sonst nur die Limmatschiffe halten. Bekocht werden die Gäste von Sternekoch Stefan Jäckel, der ein spezielles Drei-Gang-Menü inklusive passender Cocktail-Begleitung kreiert. «Licht aus, Romantik an», heisst es hingegen im Werdmüllzimmer des «Storchen»: Hier wartet ein Candle-Light-Dinner mit einem Fünf-Gänge-Menü von Stefan Jäckel inklusive Weinbegleitung.

Brunch in der Blumenwiese

Im «Schlattgut» in Herrliberg geniesst man inmitten einer Blumenwiese einen ausgiebigen Brunch – mit selbstgebackenem Brot und Zopf, hausgemachter Konfitüre, Butter und Honig sowie Rösti mit Speck und Eiern der Schlattgut-Hofhühner. Im Restaurant «Buech» auf dem Herrliberg mit atemberaubender Kulisse hoch über dem See liegend, wird inmitten eines alten Weinbergs in einem privaten Winzerhüttli ein Fünf-Gänge-Menü mit passender Weinbegleitung und Amuse-Bouche für zwei serviert.

Alle «Just a table for 2» Angbote unter: thelivingcircle.ch

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema