Foto beigestellt

Pop-Up: Neues Fondue-Chalet im «Hotel Castell»

In dem neuen, kuscheligen Chalet des Viersterne-Superior-Hotels «Castell» in Zuoz wird ab sofort Käsefondue serviert.

Nachdem das «Hotel Castell» im Sommer asiatische Sharing-Dishes im Rahmen des Pop-Up-Restaurants «Asia meets Zuoz» servierte, wird es in dem Vier-Sterne-Superior-Haus nun urchig: Statt asiatischen Spezialitäten im «Damensalon», kommt in dem neu gebauten Chalet neben dem Eisfeld Fondue auf den Tisch.

Wer im heimeligen Pop-Up-Chalet einen der 32 exklusiven Plätze ergattert, kommt in den Genuss des Fondueplausch-Sets bestehend aus einer Schüssel Salat, dem Castell Chäs-Fondue, das aus einer Mischung der Sennerei Pontresina besteht, verschiedenen Beilagen, einem Krug Alpentee und dem Castell Caramel Chöpfli. Das Menü ist alternativ auch vegan erhältlich.

Weitere Pop-Up-Konzepte geplant

«Der Erfolg des Asia-Pop-Ups hat uns darin bestärkt, Variationen des Konzepts künftig das ganze Jahr über anzubieten. Insbesondere fürs 2024, in dem das Castell sein 111-jähriges Bestehen feiert, haben wir gemeinsam mit unserem Küchenchef Rüdiger König schon einige kreative Ideen ausgearbeitet», sagt Hoteldirektorin Christine Abel.

INFO

Datum: bis 23. März 2024
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag, 18.30 oder 20.15 Uhr
Location: Fondue Chalet im «Hotel Castell», Via Castell 300, 7524 Zuoz
Kosten: CHF 69.– pro Person (3-Gang Menü)
hotelcastell.ch


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema