Die neue «Langosteria» in der «Chesa Chantarella» in St.  Moritz.

Die neue «Langosteria» in der «Chesa Chantarella» in St.  Moritz.
Foto beigestellt

Restaurant «Langosteria» eröffnet in St. Moritz

Im Alpenchalet «Chesa Chantarella» bietet die «Langosteria» ab sofort eine italienische Spitzengastronomie im Skigebiet Corviglia.

Die neue «Langosteria» in St. Moritz bereichert ab dieser Wintersaison das Skigebiet Corviglia um eine neue gastronomische Attraktion. In der «Chesa Chantarella», einem typischen Alpenchalet mit grosser Terrasse und direktem Zugang zu den Skipisten, bietet das neue Lokal eine italienische Spitzengastronomie mit einer Auswahl der besten Produkte aus aller Welt. Das Konzept verbindet dabei Tradition mit modernen internationalen Geschmackskomponenten.

Passend zum Start in die neue Skisaison präsentiert die «Langosteria» zudem ein neues Pop-Up-Restaurant mit Caviar Kaspia: Das französische Haus, das 1927 in Paris gegründet wurde und für sein gastronomisches Angebot bekannt ist, steht für seine Auswahl einiger der besten Kaviare. Genau diesem wird auch ein eigener Bereich auf der neuen Speisekarte des Pop-Ups gewidmet sein. So kommt man bald auch in St. Moritz in den Genuss der berühmten «Baked Potato», dem Kultgericht des Pariser Hauses, oder der «Tagliolini Langosteria mit Kaviar».

Die «Baked Potato» ist das Kultgericht des Pariser Hauses.
Foto beigestellt
Die «Baked Potato» ist das Kultgericht des Pariser Hauses.

Die Langosteria-Gruppe umfasst insgesamt vier Standorte in Mailand, ein Restaurant in Paris im siebten Stock des Hotels «Cheval Blanc Paris», ein Restaurant am Meer in der Bucht von Paraggi sowie schliesslich das neue Restaurant in den Bergen von St. Moritz.

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema