Foto beigestellt

St. Gallen: Neues «Moshi Moshi» eröffnet im «Metropol»

Chefkoch Satoshi Shibamura aus Tokio bringt mit dem «Moshi Moshi» eine modern interpretierte japanische Küche in das St. Gallener Hotel.

In St. Gallen geht ab sofort die Sonne Japans auf: Das ehemalige «Au Premiere» wurde neugestaltet und eröffnet als japanisches Restaurant im Urban Chic-Stil neu: «AIIe Menschen, die Freude an einem authenitischen modernen japanischen Erlebnis auf hohem Niveau haben, können das nun auch inn Herzen von St. Gallen entdecken», heisst in einem Statement des «Hotel Metropol».

Chefkoch Satoshi Shibamura setzt für seine Kreationen auf höchste Qualitat bei den Produkten sowie auf japanische Perfektion bei der Verarbeitung. So finden sich auf der Speisekarte des «Moshi Moshi» Black Cod, Lobster, Pork Belly und Wagyu, genauso wie Tempura und Ramen – raffiniert zubereitet und mit Fonds und Saucen mit Original Essenzen und Aromen verfeinert. Ausserdem gibt es hausgemachte Gyoza sowie Bento Boxen zum Lunch.

Sushi Bar und Sake

Sushi, Sashimi und Co. werden immer frisch auf Bestellung zubereitung und serviert, genauso wie in einer kleinen Sushi Bar in Tokio. In der neu gestalteten Küche können Gäste dem Meister zudem bei der Zubereitung seiner Kreationen zusehen. Passend dazu gibt Sake als Speisenbegleiter oder Apéro und zum süssen Abschluss Mochis mit exotischen Eisfüllungen.

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema