Daniel Ebner setzt im Salon Albert auf Wiener Küche.

Daniel Ebner setzt im Salon Albert auf Wiener Küche.
Foto beigestellt

Daniel Ebner wird Küchenchef im »Salon Albert«

Zuletzt war er bei »Marco Simonis« und im »St.Ellas« tätig.

Daniel Ebner übernimmt ab sofort die Position des Chefkochs im kürzlich eröffneten »Salon Albert«. Ebert kochte zuvor bei  »Marco Simonis« und im »Restaurant St. Ellas«. »Ich fühle mich geehrt, die Küche des Salon Albert im Auf Center zu übernehmen«, sagt Daniel Ebner.

»Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für erstklassige Kulinarik mit den Gästen zu teilen und ihre Gaumen mit kreativen und anspruchsvollen Gerichten zu verwöhnen. Mein Ziel ist es, den Salon Albert zu einem kulinarischen Hotspot zu machen, der für herausragende Qualität und unvergessliche Geschmackserlebnisse bekannt ist«, so der Küchenchef. Gelingen soll dies, indem er traditionelle Wiener Küche mit innovativen Elementen bereichert.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema