So ähnlich könnte das »The culinary X-Mas PopUp Artist's 2022« aussehen.

So ähnlich könnte das »The culinary X-Mas PopUp Artist's 2022« aussehen.
© Naked Dinner

»Naked Kitchen« kündigt neues Pop-Up an

Mit dabei sind die Küchen-Koryphäen Michael Wolf, Ricardo Johannes Kruijssen, Armin Gupf, und Roman Wurzer. Aufgekocht wird unter dem Motto »The culinary X-Mas PopUp Artist's 2022«.

Naked Kitchen versteht sich als Spezialist für außergewöhnliche Pop-Up Dining-Events, Weihnachtsfeiern und Firmenfeiern. Obwohl der Name bei vielen für Kopfkino sorgt, nackte Körper sieht man bei den Veranstaltungen keine. Der Name ist auf den Grundgedanken von Naked-Kitchen-Erfinder Nicolai Reimond zurückzuführen. Er bespielt nackte Locations, bei denen es normalerweise keine Gastronomie gibt.

Für sein »The culinary X-Mas PopUp Artist's 2022« am 3. und 7. Dezember 2022 hat er die Kattus Sektkellereien auserkoren. Mit dabei sind Michael Wolf, der holländische Starkoch mit Vorarlberger Wurzeln aus Amsterdam. Nach Stationen in den drei Sterne Restaurants »Barreis« oder dem »Oud Sluis« sowie in der »Villy Joya« oder »Envy« eröffnete Wolf 2015 sein erstes eigenes Restaurant in Amsterdam, welches mittlerweile zu den besten Restaurants in den Niederlanden gehört. Wolf wird bei seinem Gastspiel von seinem Sous Chef Ricardo Kruijssen begleitet.

Ebenfalls mit an Bord ist der viel tätowierte Küchenkünstler Armin Gupf. Er verwöhnte die Gaumen der Gäste bereits im mit 2 Michelin Sternen gekrönten Restaurant »Vila Joya« in Portugal als Sous Chef und im »Schlossstern« im »Falkensteiner Schlosshotel in Velden am Wörthersee« als Chef de Cuisine.

Das Quartett komplettiert Roman Wurzer, der schon bei »Döllerer«, »Eselböck«, und »Wissler« kochte. Im Wiener »Lux« und im Grazer »Prato im Palais« konnte er sein Talent schon als Küchenchef unter Beweis stellen. Weitere Stationen waren das »at eight« im Hotel »The Ring«, das »Sky Restaurant« im Wiener Kaufhaus Steffl sowie das »Lingenhel« in Wien.

Reservieren kann man ausschließlich online unter naked.kitchen/tickets/

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema