Am 30. Juni wird »Netflix Bites« eröffnet.

Am 30. Juni wird »Netflix Bites« eröffnet.
© Shutterstock

»Netflix Bites«: Streaming-Dienst eröffnet eigenes Restaurant

Streaming-Gigant »Netflix« hat eine neue Branche für sich entdeckt: Am 30. Juni eröffnet das erste Restaurant des Konzerns in der Innenstadt von Los Angeles.

Im Pop-Up »Netflix Bites« sollen Film- und Serienfans ab Ende Juni die Möglichkeit bekommen, ihre Lieblingsgerichte aus Sendungen wie »Chef’s Table«, »Iron Chef« oder »Nailed It!« in der Innenstadt von Los Angeles zu probieren. Der Streaming-Dienst kündigte bereits an, dass es in dem Restaurant ein spezielles Tasting-Menü geben soll, in dem »geschmackvolle Häppchen« angeboten werden.

Neben den von »Netflix« bekannten Speisen, wird auch die Getränkekarte von »Netflix Bites« von einer Sendung inspiriert. Sie wird von Mixologen gestaltet, die in der »Netflix«-Produktion »Drink Masters« ihren großen Aufrtritt hatten.

Für die einzelnen Bites sind die Starköche Curtis Stone, Dominique Crenn, Rodney Scott, Ming Tsai, Ann Kim, Jacques Torres und Andres Zimmern verantwortlich, für den süßen Abschluss sorgt eine Kreation von Konditorin Nadiya Hussain.

»Netflix Bites« hat ab dem 30. Juni täglich zwischen 17 und 22 Uhr geöffnet, am Wochenende wird zwischen 10 und 14 Uhr ein Brunch-Menü angeboten. Wer in dem Pop-Up speisen möchte, muss zuvor reservieren. Die Reservierung kostet 25 Dollar, die anschließend allerdings von der Gesamtrechnung abgezogen werden.


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Tim Lamkemeyer
Tim Lamkemeyer
Mehr zum Thema