»Ein Platz für Genuss mit mediterranem Lebensgefühl direkt am Donaulido.«

»Ein Platz für Genuss mit mediterranem Lebensgefühl direkt am Donaulido.«
© Mato Johannik

Restaurant- und Bareröffnung: »Der gute Fang«

Im Herzen Niederösterreichs gelegen eröffnet das neue Restaurant »Der gute Fang« zusammen mit einer Bistro Fischbar mit Donaugarten.

Direkt an der Donau gelegen, entsteht im neuen Restaurant von Hannah Neunteufel ein fast schon mediterranes Lebensgefühl. Es ist bestens geeignet für Geschäftsessen, spontane Anlässe aber auch schicke Dinner und Familienfeiern. Das Design nimmt Bezug auf die Donau, während die Schauküche des Restaurants den Gästen Einblick in die Arbeit der hauseigenen Köche gewähren soll.

Vielfalt und hohe Qualität

Nach dem Motto der Inhaberin »Jeder Moment soll gastronomische Klasse berühren« wurde sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Kulinarik sehr viel Wert auf hohe Qualität gelegt. Die Speisekarte, aber auch die Getränke- und Barkarte sind wohlüberlegt gestaltet und sollen entspannten Gourmet-Genuss in einem gemütlichen Ambiente bieten. Die Fischbar mit Donaugarten steht den Gästen vom Morgen bis in die späten Stunden zur Verfügung. So ist es ein geeigneter Treffpunkt für verschiedene Gelegenheiten, vom Frühstück bis zum After-Work-Drink.

Öffnungszeiten

Der gute Fang
Montag - Samstag: 17:30 - 24 Uhr
Sonntag: 11 - 17 Uhr

Fischbar
Sonntag - Donnerstag: 9:30 - 24 Uhr
Samstag: 9:30 - 1 Uhr

Weitere Infos

Der gute Fang
Donaulände 1, 3370 Ybbs an der Donau
dergutefang.at
facebook.com/DerGuteFang
instagram.com/der_gute_fang

Dijana Djordjevic
Mehr zum Thema
Rezept
Kastaniengnocchi mit Pesto
Die Gnocchi sind eigentlich graubeige, erst die Frische des Pestos färbt sie im Teller leuchtend...
Von Vicky Bennison