Der Sommer kann kommen!

Der Sommer kann kommen!
Foto beigestellt

Wörthersee: Aus einem kleinen Pop Up wird ein exklusiver Beachclub

Die »Summer Residence by Mario Hofferer« kehrt an neuer Adresse und mit exklusivem Konzept zurück.

Was wäre der Sommer am Wörthersee ohne Freiluft Beach Bar am See? Neu ist nicht nur die exklusive Adresse, sondern auch das Konzept der Summer Residence by Mario Hofferer - so wurde aus einem kleinen Pop Up ein exklusiver, großzügiger BeachClub im Boho Chic Style, der den ganzen Sommer über bis zum September geöffnet bleibt.

»Beim Betreten der Summer Residence taucht man in eine Welt, die es sonst nur auf Tulum oder Marbella gibt. Das hat der Wörthersee noch nicht gesehen«, ist Christian Renner, CMO der UKO Group, die das Grundstück an Hofferer verpachtet, überzeugt.

Baden, Relaxen und Genießen

Direkt am Veldener Ufer können die Gäste den ganzen Sommer lang täglich ab 12 Uhr Sommerfeeling pur mit prickelndem Champagner und raffinierten Foodpairings genießen. Ganz nach Lust und Laune kann man die Zeit am Beach Club-Steg zum Sonnenbaden auf einem der WaterfrontBetten nutzen, oder sich auf dem Bistro-Steg mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Mario Hofferer X Moet Chandon

Mastermind Mario Hofferer ist ein Magnet für Champagner-Liebhaber – seine Champagner Variationen wie »Moët & Chandon« Sangria oder »Moët & Chandon« Bellini als auch Mocktails und Spritz Varianten mit sorgen für erfrischende Abkühlung an heißen Sommertagen.

»Das lange Warten hat sich gelohnt – ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit der größten Champagner Marke Moët & Chandon als auch mit Organics by Red Bull auch heuer wieder das Erfolgskonzept der Summer Residence an den Wörthersee holen konnten. Was wäre der Sommer am Wörthersee ohne Freiluft Beach Bar am See? Mit der neuen Location in Velden ist alles noch weitläufiger, attraktiver und luxuriöser. So kann die Wohlfühloase in Velden locker mit Barcelona, Paris und London mithalten,« Mario Hofferer.

Christian Renner (UKO Group), Mario Hofferer (Mitte) und Moritz Unterkofler (UKO Group).
Christian Renner (UKO Group), Mario Hofferer (Mitte) und Moritz Unterkofler (UKO Group).

Packages und Foodpairing

Ob ein kleiner Snack für zwischendurch, Brunch oder Tapas Chill Out, die Speisekarte, die in Kooperation mit der »Good Karma« Gastronomie aus Linz präsentiert wird ist vielversprechend  verantwortlich. Zudem präsentieren verschiedene Gastköche während der Sommermonate ihre kulinarischen Highlights, und italienische Abende lassen das Dolce Vita stilgerecht aufleben.


 

Redaktion
Mehr zum Thema
Advertorial
EIN DIAMANT ZUM DESSERT
Erleben Sie von 01.06.2023 bis zum 31.12.2023 Österreichs hochkarätigstes Dinner in exklusivem...