«Magdalena»-Küchenchef Dominik Hartmann.

«Magdalena»-Küchenchef Dominik Hartmann.
© digitalemassarbeit.ch

Dominik Hartmann spannt mit Genesis zusammen

Die Zusammenarbeit des jungen Sternekochs und «Magdalena»-Chefs mit Genesis startet mit einem gemeinsamen Auftritt am prestigeträchtigen White Turf Event in St. Moritz.

Dominik Hartmann zählt zu einem der gefragtesten Köche der Schweiz: Sein Restaurant «Magdalena» in Rickenbach wurde kurz nach der Eröffnung auf Anhieb mit zwei Sternen ausgezeichnet, im vergangenen Jahr entschied der Chef in seiner Küche zur Gänze auf Fleisch zu verzichten und wurde damit zum einzigen vegetarischen Zwei-Sterne-Restaurant der Schweiz.

Neue Wege mit Genesis

Ab sofort wird Hartmann zusätzlich Partner des koreanischen Luxusautomobilherstellers und ist damit der erste offizielle Schweizer Partner für Genesis. «Mit viel Leidenschaft, Mut und einer grossen Prise Kreativität konnte ich mir schon früh den Traum eines eigenen Restaurants erfüllen. Ich schaue aber lieber in die Zukunft und auf die Reise, die noch vor mir liegt. Und für diese Reise habe ich in Genesis den perfekten Partner gefunden. Ich freue mich auf viele spannende Projekte, die ich gemeinsam mit Genesis in die Tat umsetzen werde», so Hartmann.

Erstes Event: White Turf St. Moritz

Den ersten gemeinsamen Auftritt haben Hartmann und Genesis am diesjährigen White Turf Event in St. Moritz, bei dem der Luxusautomobilhersteller seit letztem Jahr als Hauptpartner mit an Bord ist. «Unsere Marke steht für Luxus und Kreativität, für Zeit und Zeitlosigkeit zugleich, für Mut und für Gastfreundschaft. Die Gastfreundschaft hat uns von Anfang an verbunden», so
Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager von Genesis Schweiz über die neue Partnerschaft mit den Spitzenkoch.


Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema