Die Inhaber Nathalie und Dennis Schütt

Die Inhaber Nathalie und Dennis Schütt
© Wiki Wiki Poke

Erstes »Wiki Wiki Poke« in Graz eröffnet

Mit der Eröffnung des ersten »Wiki Wiki Poke« in Graz kommt hawaiianisches Lebensgefühl an die Mur. Zum Auftakt dürfen sich Gäste über eine einmalige Aktion freuen.

Nach sechs Lokalen in Wien und einem in Berlin kommt das hawaiianische Lebensgefühl auch erstmals nach Graz: »Wiki Wiki Poke« heißt das erfolgreiche Restaurant-Konzept mit den Poke Bowls vom jungen Berliner Wirtepaar Nathalie und Dennis Schütt, das am 30. März seine Tore in der steirischen Hauptstadt öffnet. Zum Eröffnungsauftakt erwartet die Gäste eine fünftägige Aktion.

Strandgefühle an der Mur

Am Grieskai 2, unweit vom Kunsthaus, dürfen sich Grazerinnen und Grazer in Kürze über frische Poke Bowls mit Fisch, Reis, Gemüse, weiteren Toppings und köstlichen Saucen freuen. Getreu den bestehenden Standorten, erstrahlt auch das neue Lokal im einladenden »Wiki Wiki Poke«-Sommerblau. Nach dem Betreten geht der Kurzurlaub nach Hawaii weiter: Schaukeln in Surfbrettform, paradiesische Wandbilder, gepaart mit den kreativen Bowls und verschiedenen Kona-Bieren, lassen einen kurz vergessen, dass man sich inmitten von Graz befindet.

Eröffnungsaktion

Im Zuge der Eröffnung und damit die Menschen in Graz die exotischen Speisen kennenlernen können, wird es ab dem Eröffnungstag am 30. März eine fünftägige Aktion geben. Jede Bowl, die im Lokal am Grieskai 2 abgeholt wird, gibt es bis zum 3. April zum Aktionspreis von 5 Euro. Künftig wird es die Speisen auch bei allen großen Grazer Lieferdiensten zu bestellen geben.

INFO

Wiki Wiki Poke
Grieskai 2
8020 Graz
wikiwikipoke.com

Derya Metzler
Autor
Mehr zum Thema