Hendrik Franz, Nicolas La Rocca und Michel Ludwig-Jeschke.

Hendrik Franz, Nicolas La Rocca und Michel Ludwig-Jeschke.
© Kempinski Hotel Berchtesgaden

Neue kulinarische Dreierspitze für das Kempinski Hotel Berchtesgaden

Die Küchenbrigade am Obersalzberg bekommt frischen Wind.

Gleich dreifache Verstärkung gibt es in der Küche des »Kempinski Hotel Berchtesgaden«. »Ich freue mich sehr, dass unser Küchenteam wieder vollständig ist und wir drei so erfahrene und versierte Köche für uns gewinnen konnten«, sagt Werner Müller, General Manager des Kempinski Hotel Berchtesgaden, über die Neuzugänge.

Das Team

Hendrik Franz und Michel Ludwig-Jeschke sind als Küchenchef und Sous Chef  für die Leitung des Restaurants »Johann Grill« zuständig. Nicolas La Rocca ist neuer Sous Chef im »Gourmetrestaurant Pur«.

Franz war zuletzt im Roomers München und dem Restaurant »Servus Heidi« tätig. Zuvor absolvierte er Stationen im damaligen Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, im »Schwarzreiter Restaurant« im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, in der damaligen »Villa Rothschild Kempinski Königstein« und im »Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch«.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema