Foto beigestellt

«Eine Frage des Geschmacks»: Luigi und Antonio Barbaro

Folge 41 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Die Gastro-Brüder Luigi und Antonio Barbaro verbalisieren eine kulinarische Reise nach Italien und erzählen von ihrem neuen Projekt.

Der Name Barbaro ist in den letzten Jahrzehnten untrennbar mit italienischer Küche in Wien verbunden. Luigi Barbaro hat sie «hier gross gemacht», wie Falstaff-Chefredakteurin Lisi Brandlmaier es zusammenfasst. Seine beiden Söhne Luigi Jr. und Antonio sind inzwischen fester Bestandteil des Familienunternehmens und seit kurzem auch mit ihrem neuesten Projekt in den österreichischen Supermarktregalen vertreten.

«Fratelli Barbaro» heisst die Marke, unter der die Brüder bei «Billa» unter anderem Pinsa, Gnocchi und Pesto anbieten. Im Gespräch mit Lisi Brandlmaier erzählen sie vom langwierigen Entstehungsprozess, der Herstellung in Italien und ergänzen auch die Italien-Tipps, die uns einst Schauspieler Stefano Bernardin gab. 

Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter falstaff.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Felix Moßmeier
Felix Moßmeier
Digitalredakteur
Mehr zum Thema