© David Loftus

Top 10: Die beliebtesten Rezepte im Juni 2024

Rezept
Sommer
Ranking

Gnocchi al Limone, Tortilla und Tiramisu: Diese sommerlichen Gerichte wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

Mit Gnocchi al Limone, Ragù alla Bolognese und Tiramisu haben wir uns im Juni kulinarisch schon mal an die Küsten Italiens geträumt. Neben herzhaften Klassikern wie Zwiebelrostbraten und Zürcher Geschnetzeltes standen auch fruchtig-sommerliche Gerichte wie Heidelbeerdatschi oder Tomatenstrudel am Plan sowie eine spanische Tortilla von Tim Raue.

Hier unser Monatsrückblick zum Nachkochen:

  1. Zwiebelrostbraten
  2. Zürcher Geschnetzeltes
  3. Tortilla mit Sherryzwiebeln
  4. Tiramisu Original-Rezept
  5. Heidelbeerdatschi
  6. Offener Tomatenstrudel
  7. Gnocchi al Limone – Zitronengnocchi
  8. Ragù alla Bolognese aus Bologna
  9. Capri-Torte
  10. Pasta mit Räucherlachs

Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Rezept-Newsletter an.

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema
Kirsch-Schoko-Parfait
Ein köstliches gefrorenes Dessert, das sich ganz ohne Eismaschine zubereiten lässt.
Von Redaktion