Armin Gupf wechselt die Küche.

Armin Gupf wechselt die Küche.
© Falkensteiner

Armin Gupf wird Küchenchef im »Milo«

Der vieltätowierte Kochstar war unter anderem in der Sterne gekrönten »Vila Joya«, im »Schlosshotel Velden« und im »Lake´s« in Pörtschach tätig.

Das »Hotel Seven« in Villach hat Armin Gupf für seine Küche im Restaurant »Milo« an Bord geholt. Gupf war bereits in der mit zwei Michelin Sternen gekrönten »Vila Joya« in Portugal als Sous Chef im Dienst und in Kärnten unter anderem im »Schlosshotel Velden« als Chef de Cuisine sowie im »Lake´s« in Pörtschach und im »The1st Lakehouse« tätig.

Im »Milo« bringt er seine Erfahrung a la carte ein und setzt dabei auf Regionalität. »Ich koche mit Herz! Kunst ist für mich, aus wenigen Zutaten etwas Besonderes zu machen«, so der vieltätowierte Koch, der von klein auf dem Kochen zugetan ist.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema